iMac 24" Sound-Treiber unter XP?!

D

DaniR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe mich inzwischen mal in diesem tollen Forum angemeldet und wollte sogleich einmal etwas Fragen ....

Und zwar habe ich einen iMac 24" und set kurzem XP drauf, jedoch ohne Sound.
Nun meine Frage: Gibt es inzwischen Soundtreiber dafür? Wenn nicht gibt es eine Seite auf der solche "releases" stehen?

Lg DaniR

THX
 
Bei mir war der Soundtreiber auf der MacTreiber CD vorhanden.(Hab ebenfalls nen Mac24")
 
coool mhh komisch dann brenn ich wohl nocheinmal eine. ich werds mal testen. Danke wenn nicht meld ich mich nocheinmal.

LG
 
so bin grad unter xp hab auch die frisch gebrennte cd gleich installiert jedoch hör ich immernoch nix

hier mlan auszug aus "dxdiag"

Es wurde keine Soundkarte gefunden. Installieren Sie einen Soundtreiber vom Hardewarehersteller, falls eine Soundkarte angeschlossen ist.


Mhhh ich will sound :)
 
Zurück
Oben Unten