IMac 24 oder ipad Pro 12.9 2021

Macht es dann Sinn, es in der Schweiz zu kaufen? 😎
Zumindestens macht es Sinn in der Schweiz zu arbeiten, dass das iPad Air in der Schweiz auch noch deutlich preiswerter ist als in D kommt als Zuckerl oben drauf.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Gregors Apfel und Newbie-MacUser
Hi,
mich wĂŒrde interessieren ob im Gegensatz zum 11er (oder 10,5er) die Webseiten auf dem 12.9er wie Im Browser auf einem Mac dargestellt werden oder ob es dann teilweise immer noch die mobilen Ansichten sind? Das wĂŒrde eine Menge ausmachen in diversen Shopsystemen. Ich gehe zum einkaufen lieber an meinem Mac um die Seite zu sehen wie sie sein soll. Viele Eingabefelder sind in der responsiven Ansicht meist anders platziert oder nicht korrekt dargestellt, zudem ist die Eingabe diverser Auswahlpopups fehlerhaft.
Also wenn ein 12.9er, dann muss die Darstellung im Browser stimmen und so sein wie am "echten" Mac.
 
Sollte eig. sein wie beim 11er.
 
Hi,
mich wĂŒrde interessieren ob im Gegensatz zum 11er (oder 10,5er) die Webseiten auf dem 12.9er wie Im Browser auf einem Mac dargestellt werden oder ob es dann teilweise immer noch die mobilen Ansichten sind? Das wĂŒrde eine Menge ausmachen in diversen Shopsystemen. Ich gehe zum einkaufen lieber an meinem Mac um die Seite zu sehen wie sie sein soll. Viele Eingabefelder sind in der responsiven Ansicht meist anders platziert oder nicht korrekt dargestellt, zudem ist die Eingabe diverser Auswahlpopups fehlerhaft.
Also wenn ein 12.9er, dann muss die Darstellung im Browser stimmen und so sein wie am "echten" Mac.
Du kannst doch in den Einstellungen > Safari > Desktop-Webseite anfordern einstellen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ken Guru und Newbie-MacUser
Ich habe mir jetzt ein ipad pro 12.9 heute gekauft. Erster Eindruck: sehr groß im Vergleich zum 11er aus 2020, etwas ungewohnt in den HĂ€nden zu halten. Das Display ist ein Traum, ich sehe schon ein Unterschied. Hammer.

Ich bin zufrieden. Soll auch nur ein Konsum-GerÀt sein.

IMac in 24 Zoll habe ich erstmal nicht gekauft. 24 Zoll sind mir einfach zu wenig. Ich hoffe, dass im Herbst ein grĂ¶ĂŸeres Modell kommt oder ein passendes Display.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Tripolix und Ken Guru
Viel Spaß mit dem neuen iPad :)
Das ist in 12.9 schon ein echter Brummer, aber das Display ĂŒberzeugt wirklich.

Hoffe, dass du lÀngerfristig zufrieden sein wirst. Nicht böse gemeint, aber es gibt durchaus auch KÀufer, die sich nur solange an GerÀten freuen, bis das Neueste auf dem Markt ist...
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
Viel Spaß mit dem neuen iPad :)
Das ist in 12.9 schon ein echter Brummer, aber das Display ĂŒberzeugt wirklich.

Hoffe, dass du lÀngerfristig zufrieden sein wirst. Nicht böse gemeint, aber es gibt durchaus auch KÀufer, die sich nur solange an GerÀten freuen, bis das Neueste auf dem Markt ist...
Ich bin momentan super ausgestattet. Das 11 Zoll ipad Pro aus 2020 ist ja auch noch top. Eigentlich ist das neue 12.9er aus 2021 etwas ĂŒberflĂŒssig, war ein Spaßkauf.

Ich sollte erst einmal 3 bis 4 Jahre mit den ipads Spaß haben.

Das nĂ€chste GerĂ€t wird wohl ein großer imac, ein vernĂŒnftiges Display oder eines von den neuen Macbook Pros.

Ich mag halt gerne mal ein Apple-Produkt kaufen. Macht einfach Spaß.

Und man muss es so sehen, hÀtten wir keine Pandemie hÀtte ich das Geld wohl in Discotheken oder Bars gelassen. Vom ipad pro habe ich langfristig mehr...
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Gregors Apfel
Ja, das verstehe ich voll und ganz.
So gehts mir gerade mit der Überlegung, mir das neue MBA M1 zu kaufen. Lustigerweise geistert das gleiche Argument durch meinen Kopf.
WĂŒnsche dir viel Freude damit.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
Ja, das verstehe ich voll und ganz.
So gehts mir gerade mit der Überlegung, mir das neue MBA M1 zu kaufen. Lustigerweise geistert das gleiche Argument durch meinen Kopf.
WĂŒnsche dir viel Freude damit.
Danke. Man muss sich auch ab und zu was gönnen.
 
ZurĂŒck
Oben Unten