iMac 24" mit JBL Spot betreiben (besseren Klang?)

I

icleaner77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
428
Reaktionspunkte
5
Hey ich wollte mal fragen ob die JBL Spot einen besseren Klang bieten als die internen beim 24" iMac?

Vielen Dank
 
Selbstverständlich sind die JBL besser :)
 
Hey also werde ich es nicht bereuen 90Euro auszugeben? Als ich den 24" gekauft hatte habe ich meine Logitech Boxen verkauft weil ich dachte ich brauche keine externen! Dumm gelaufen! Ich höre jetzt zwar schon fast 7 Monate nur die internen, aber manchmal hätte ich dann doch gerne externe!
 
Wenn man gelegentlich mal Musik hört oder Spiele spielt sind die internen ausreichend. Aber wenn man etwas höhere Ansprüche hat (insbesondere was die tiefen Töne angeht) sollte man bei den Boxen nicht sparen.
 
danke, habe ich eben bei amazon bestellt!
 
Wenn man gelegentlich mal Musik hört oder Spiele spielt sind die internen ausreichend. Aber wenn man etwas höhere Ansprüche hat (insbesondere was die tiefen Töne angeht) sollte man bei den Boxen nicht sparen.

Hm... obwohl ich direkt am Mac nur selten Musik höre (meist per AirTunes auf der großen Anlage), habe ich meine Investition in die Creature II bisher noch nicht einmal bereut... und das obwohl der 24"-iMac schon ein besseres Soundsystem drin hat als die kleineren Modelle.
 
Ich hatte am Anfang die JBL Creature II, der Klang war nicht schlecht. Da bei mir aber immer Musik läuft, habe ich den iMac dann an die Stereoanlage angeschlossen.
 
Hab mir auch damals die JBL Spot zugelegt, kann absolut nicht meckern und auf Grund des Designs steht sogar der Bass auf dem Schreibtisch :)
 
Mein Bruder hat sich vor Jahren einen iMac G5 gekauft und auch überlegt, ob er sich Lautsprecher dazukaufen soll, fand dann aber, dass die 100 Euro Mehrausgaben nicht wirklich sinnvoll sind und heute finde ich, dass er recht hat. Man kann mit ein paar Einstellungen gute Klangergebnisse aus den Dingern herausholen.
Wenn du wirklich guten Klang haben willst, dann schließe den iMac an die Stereoanlage, das ist die beste und wohl auch billigste Lösung.
Gruß,
Bigpietsch
 
Aber erstmal eine Stereoanlage haben die auch gut ist ;)
 
Ich habe überhaupt keine Stereoanlage.
 
Hey, habe die JBL Spot gerade angeschlossen, der Bass dröhnt voll obwohl ich den Regler komplett runter gedreht habe!

Außerdem ist es so ein dupfer brimm ton, als wenn man den Bass übertönt! was kann man da falsch machen?

Danke
 
Ist der Stecker richtig drin?
 
welchen meinst du? habe alle probiert alle richtig drin
 
Insbesondere der Stecker, der in den Mac geht. Dabei gibt es häufiger Probleme.
 
Also stecker sind alle drin! Ich verstehe auch nicht wenn man den Bass ganz runter dreht das der überhaupt brummt!

Also da waren die Creature II viel besser!
 
Habe mir jetzt die Logitech Z4 in Weiß geholt. Klang viel besser und der Bass lässt sich super regeln! Habe dann auch noch 15Euro gespart!

sind zwar größer aber gut!
 
Zurück
Oben Unten