IMac 24" Laufwerkprobleme

L

luysan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit 6 Monaten einen schicken IMac 24" ... :) ... leider spielt mir das Laufwerk immer wieder Streiche bzw. spielt verrückt.

Wenn ich versuche eine Audio-CD zu kopieren (ich muss leider öfter Kopien erstellen, da ich die selbsterstellten CDs mit zum Training nehme und die dort leider relativ schnell verschlissen werden ... ) liest das LW diese oft nicht sauber ein bzw. gibt Geräusche von sich dass ich Angst habe, dass es den Mac gleich zerlegt ... :eek: :eek: :eek:

Gehe ich zu dem "alten" Laptop (Windoof) werden die CDs ohne Probleme eingelesen ... :confused: :confused:

Habt Ihr auch öfter Probleme mit dem LW oder wäre es schon eine Lösung, wenn ich einfach mal eine Reiningungs-CD einlege ?

Da ich keine Lust habe, mein Schmuckstück für ca. 1 Woche einzuschicken würde mich eine einfache Lösung bevorzugen ... ;)

Danke Euch im Voraus schon mal für die Hilfe ... :)
 
Zurück
Oben Unten