earthman72
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 10.03.2009
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
vor Kurzem habe ich gepostet, wie froh ich bin/war, dass Apple die Reparatur meines 24'er iMacs auf Kulanz übernommen hat... (Garantie abgelaufen > 5 Monate).
Froh und dankbar bin ich auch weiterhin, da nehme ich einen einzigen Deadpixel, der nur bei schwarzem Hintergrund zu sehen ist, gerne in Kauf.
Der Reparaturbericht liest sich, wie ein Roman
Getauscht wurden:
- Logicboard
- Grafikkarte
- Netzteil
- TFT-Panel
- nochmal Grafikkarte
- evtl. nochmal Logicboard
Dazu kommen noch die Kosten für die Arbeitszeit des Technikers.
Man muss nur einfach mit den Menschen am Ende der Hotline vernünftig reden, dann geschehen vielleicht auch Wunder
Oder hab ich einfach nur Glück gehabt?
Danke Apple
Viele Grüße
Rüdiger
vor Kurzem habe ich gepostet, wie froh ich bin/war, dass Apple die Reparatur meines 24'er iMacs auf Kulanz übernommen hat... (Garantie abgelaufen > 5 Monate).
Froh und dankbar bin ich auch weiterhin, da nehme ich einen einzigen Deadpixel, der nur bei schwarzem Hintergrund zu sehen ist, gerne in Kauf.
Der Reparaturbericht liest sich, wie ein Roman
Getauscht wurden:
- Logicboard
- Grafikkarte
- Netzteil
- TFT-Panel
- nochmal Grafikkarte
- evtl. nochmal Logicboard
Dazu kommen noch die Kosten für die Arbeitszeit des Technikers.
Man muss nur einfach mit den Menschen am Ende der Hotline vernünftig reden, dann geschehen vielleicht auch Wunder
Oder hab ich einfach nur Glück gehabt?
Danke Apple
Viele Grüße
Rüdiger
Zuletzt bearbeitet: