iMac 24" - Kamera fiept

A

AxlF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
623
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem iMac 24" (gekauft anfang 2007).

Und zwar ist es so, dass wohl unter Skype die Kamera total fiept - auf der anderen seite. Ich selbst hör davon nichts.
Aber mein Gegenüber beschwert sich dass es ein total hohes wiederliches Geräusch ist, und zwar nur wenn die Videoübertragung aktiviert ist.
Sobald ich Video abschalte ist das fiepen weg...

Probiert habe ich es mit 3 verschiedenen Leuten (2 Macbooks und 1 PC) über Skype.
Wie es unter anderen Programmen aussieht weiß ich nicht... (Nutze eigentlich keine anderen Programme für video)

Ich hab noch Apple Care auf dem Gerät (bis Februar) - wird aber wohl schwierig dem Support das zu erklären so dass sie mich Ernst nehmen...

Habt ihr vielleicht einen Tip?

Gruß,
AxlF
 
keiner ne Idee?
 
Ich höre auch wenn ein anderer Mac User im Skype seine Kamera anmacht. Allerdings ist es alles andere als ein 'widerliches Geräusch'. Es summt halt ein bisschen, solange man den Sound nicht voll aufgedreht hat sollte es nicht stören...
 
Zurück
Oben Unten