iMac 24" jetzt oder nie?

!?!??!?!?

Wußte nicht, dass Satzzeichen verboten sind!:D


!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:cool:
 
jam2000 schrieb:
1. kommt vielleichte in Re-Design des iMac, so dass der vielleicht in ein paar Monaten schwarz mit silbernem Rand ist ;-)
Hoffentlich nicht, dass ist schon beim iPhone echt grausig. :sick:
 
Chris.b schrieb:
Kaum dir nen Intel iMac 20" der ersten Generation, der ist wenigstens von Anfang an nicht mehr neu... Komm mal bisschen runter! Denn ständig aktuellen Rechner gibts nicht.

Also wenn ich mir schon ein gerät (mit allen extras) für knapp 2300€ kaufe, dann werde ich sicher nicht einfach mal was kaufen.

Zudem ist es schön einfach mal von dem wissen hier zu partizipieren.

Und das ein Computer schnell alt wird, brauchst du jemandem, der seit 15 jahren mit Computern arbeitet nicht sagen!!
:D

Danke für alle anderen infos!
 
Also... ich hab meinen iMac 24" jetzt ne knappe Woche.

Ein Super-Teil - absolut kein Brummen und sehr leise (für einen Desktop Computer).

...aber... die Airportkarte funktioniert nicht optimal (siehe entsprechenden Thread).

Wenn du nicht auf Wlan angewiesen bist, ist das aber kein Problem...

Ich würde warten bis Apple das Airport-Problem gefixed hat.
 
Airport

Wie?

ALSO ich fasse zusammen:

1.er brummt
2.die ariportkarte funktioniert nicht richtig (ich als wlan user)


ich bin ein wlan user!

ist das echt ein problem?
 
jam2000 schrieb:
Wie?

ALSO ich fasse zusammen:

1.er brummt
2.die ariportkarte funktioniert nicht richtig (ich als wlan user)


ich bin ein wlan user!

ist das echt ein problem?
Da ich einen 24" iMac habe, kann ich dazu nur sagen:

1. er brummt nicht
2. Airport funktioniert ohne Probleme
 
Auf Leopard und 4 Kerne CPU würde ich persönlich warten :)
Also jetzt nicht kaufen.

mfg
simon
 
jam2000 schrieb:
Ich gedenke mir einen 24" Imac 2,16, 2gb ram, 7600 graka, Maus & Tastatur schnurlos zu kaufen.

Quatsch nicht, tu es !

denkt der Smurf, der überhaupt nicht versteht, warum Menschen darauf warten, das es VIELLEICHT IRGENDWANN etwas Besseres geben KÖNNTE, obwohl sie JETZT etwas NEUES brauchen...
 
Smurf511 schrieb:
Quatsch nicht, tu es !

denkt der Smurf, der überhaupt nicht versteht, warum Menschen darauf warten, das es VIELLEICHT IRGENDWANN etwas Besseres geben KÖNNTE, obwohl sie JETZT etwas NEUES brauchen...


wenn du mehr als nur diese seite gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass dieser punkt bereits geklärt wurde.
Und wenn dir das nicht gefällt dann kauf dir doch einfach nen emac 17" das ist doch dann auch ok! was neues muss es schließlich für dich nicht sein!!
:D

Ansonsten ist es eindeutig ein kaufargument, ob ein monat mehr oder weniger warten jemandem kosten spart bzw. zusatznutzen bringt.

also erst denken dann reden!
 
der gedanke ist doch das er dann für immer warten muss, weil immer wieder ein neuer rechner kommen wird..
 
jam2000 schrieb:
also erst denken dann reden!

...noch nicht mal nen mac haben, aber hier dicke sprüche kloppen ;)

...halt den ball lieber mal flach!
 
Tensai schrieb:
Da ich einen 24" iMac habe, kann ich dazu nur sagen:

...
2. Airport funktioniert ohne Probleme

Wie denn? Du hast nicht das bekannte Treiberproblem? :confused:
 
arbibor schrieb:
Wie denn? Du hast nicht das bekannte Treiberproblem? :confused:

...ich habe bislang auch noch keine airport-probleme an den intel-macs erlebt.

...bist du dir sicher, das das problem nicht an deinem wlan-router liegt?
 
schließe mich tensai an.
habe den 24" imac seit 4 tagen nachdem er vorgestellt wurde im haus und bis dato keine probleme.
weder mit brummen, noch mit wlan.

kleines manko:
ein subpixelfehler, aber den sieht man selten bis nie.
 
Ja ziemlich sicher. Mit meinem ollen Powerbook und einem noch betagteren iBook hab ich einen dreifach höheren Durchsatz!

Das Problem wird übrigens hier ausführlich besprochen.

Ist mir auch nicht sofort aufgefallen, sondern erst bei einem Vergleich zwischen iBook, Powerbook und iMac (1Gb Datei vom PC runterladen).

Wenn ich den iMac per Kabel mit der Airport Extreme Station verbinde ist der voll Durchsatz da.
 
Es wird nie einen alten Mac geben. Sondern nur einen neuen Klassiker.
 
Hi Ihr Wahnsinnigen,

hab heute bei MediaMarkt wieder vor dem 24" gestanden: einfach nur geil!!!!!!
 
in2itiv schrieb:
...noch nicht mal nen mac haben, aber hier dicke sprüche kloppen ;)

...halt den ball lieber mal flach!
Bitte?! Was hat denn die Tatsache dass er keinen Mac besitzt damit zu tun?

Er hat doch recht! Tut mir leid, aber so mal 2000€ kann ich zum Beispiel nicht einfach so mal raushauen weil mir danach ist einen Mac zu kaufen. Das muss wohlüberlegt sein. Also, echt Leute! :mad:

Mein Tipp: Wenn du den Rechner nicht sofort und jetzt brauchst, dann warte bis Leo und neue iMacs rauskommen.
 
Zurück
Oben Unten