iMac 24 C2D und USB Hub = Problem

rennix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
38
Hallo, bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines iMac 24 C2D mit 2 GB RAM und 10.4.10 drauf. :xsmile:

Leider habe ich ein Problem mit USB an dem Gerät, um genauer zu sein mit dem angeschlossenen USB Hub. Das ist ein aktiver HAMA USB 2.0 4-Port Hub der an meiner Wintel Maschine nie gezickt hat. Seit dem Umstieg jedoch wirft mir OSX die Geräte immer wieder raus (vor allem den Cardreader, über den ich die Pics von meiner D70s ziehe). Auch der iPod will nicht so richtig. Neben dem Cardreader hängt sonst nur noch der Drucker (ist praktisch nie eingeschaltet) und Tastatur/Maus am Gerät. Laut Forumssuche hatten auch schon andere Leute solche Probleme.

Könnt ihr bitte mal posten welche Hubs ihr problemlos am iMac betreiben könnt?
 
Um die rege Diskussion hier nun endlich mal zum Abschluß zu führen:

Den HAMA Hub in die Tonne getreten, Belkin 7 Port USB 2.0 Hub gekauft und angedockt. No Problem. Stabil und schnell.
 
Zurück
Oben Unten