iMac 24" C2D Helligkeits Brummen

Bruddler schrieb:
Du hast doch den 24", oder? Bist du nicht zufrieden damit?

ja ich bin zufrieden, sehr sogar.
aber nachdem ich hier soviel negatives lese, hab ich wohl
schon fast ein ausnahmegerät, deswegen meine kritik

das tolle ist, ich arbeite damit am schreibtisch. dadurch dass er einen grossen
TFT hat kann man ihn aber auch als Fernseher benutzen, d.h ich wende ihn,
nehme die fernbedienung, hock mich auf die 3m entfernt stehende couch und schalte
eyetv ein. sowas hab ich mir immer gewünscht die letzten jahre, da ich keinen fernseher hatte
und nicht noch einen flachbildschirm kaufen wollte. somit hat man 2000,- ausgegeben und All-in-One.
 
seltsamerweise habe ich das brummen nicht unter windoof xp
 
Ich würde meinen 24"er sofort wieder kaufen!
Er brummelt zwar auch, wenn ich die Helligkeit auf ein mir angenehmes Maß herunterstelle, aber dermaßen schwach, dass jedes andere Geräusch im Raum das übertönt. Die Thermoskanne oder die Heizung sind lauter...
 
nimm das control-feld von spasm

br.png
 
bei mir brummt leider gar nix
oder gottseidank.
 
peppermint schrieb:
nimm das control-feld von spasm

br.png


Nett - allerdings geht die brillanz der Darstellung damit flöten und es wirkt eher wie durch einen Grauschleier betrachtet.
 
Nun ich habe auch nen 24" iMac 2.33 GHz und der war die ersten 2 Tage sehr leise und angenehm. Dann fing er penedrannt an zu brummen. Nicht laut aber so das man Kopfweh bekommt.

Zuerst dachte ich daß das Geräuch normal ist aber dann sagte meine Frau such es bervt und sie bekam auch Kopfweh als sie vorm iMac saß und ich sagte zu dem Zeitpunkt nix über Brummen.

Kurz und schmerzlos bei Apple angerufen und morgen geht er zurück. Schade war ein sehr schönes Teil.

Jetzt habe ich mir nen Pac Pro aus dem Refred Shop bestellt und dazu nen Samsung Syncm,aster 244T. Hoffe das ich damit mehr Glück habe
 
echt erstaunlich wie oft man über das "Brummen" des iMacs liest. Ich habe immer noch keins.
 
tjo, meiner brummt auch nach der 2ten reperatur immer noch. werd ihn wohl zurückgeben :( schade, vielleicht klappts ja nach der 2ten oder 3ten revision.
 
Meiner brummt und hat einen dauerhellen Pixel rechts unten, der aber normalerweise nicht auffällt und mich auch nicht stört. Das Brummen ist auch nicht wirklich nervig.

Dennoch, gibt's die Möglichkeit dass man zuerst ein Ersatzgerät erhält und dann erst das Alte hergibt? Bin nämlich ziemlich auf den iMac angewiesen und kann es mir nicht wirklich leisten, ihn für 3 oder 4 Wochen (im günstigsten Fall) herzugeben.
 
Schwein gehabt ...

Ich habe seit einer Woche einen 2.33 24" imac mit der 7600gt… und da brummt gar nichts… :) Gott sei Dank…

Aber mich würde es schon ein wenig nerven, sollte es so sein…
 
Graumagier schrieb:
Meiner brummt und hat einen dauerhellen Pixel rechts unten, der aber normalerweise nicht auffällt und mich auch nicht stört. Das Brummen ist auch nicht wirklich nervig.

Dennoch, gibt's die Möglichkeit dass man zuerst ein Ersatzgerät erhält und dann erst das Alte hergibt? Bin nämlich ziemlich auf den iMac angewiesen und kann es mir nicht wirklich leisten, ihn für 3 oder 4 Wochen (im günstigsten Fall) herzugeben.

sag du brauchst das gerät, dann schicken sie dir per mail einen vertrag zu, den musst du unterschreiben und zurückfaxen (scan+email geht auch). darin erklärst du das du 7 tage nach erhalt des 2.gerätes das erste wieder wegschicken musst sonst musst dus bezahlen. dann geht das :)

lol @ 3-4 wochen :D
 
Zurück
Oben Unten