Imac 24'' aus China bei Ebay - Fake?

W

Werther77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Hi,

es gibt da momentan ein Angebot bei Ebay, was ich gleichermaßen verlockend wie dubios finde - angeblich etliche Imacs aus China (Hong Kong), Versandkosten 40€, zu zahlen über Kreditkarte:
http://cgi.ebay.de/24-INCH-SCREEN-I...QQihZ013QQcategoryZ136594QQrdZ1QQcmdZViewItem

Riecht das nach Fake und Abzocke? Nachbauten? Doch Gebrauchte? Ein 17 Zoll aus diesem Angebotsmuster ging vorhin für 170 Euro raus.

Danke!
 
Natürlich ist das ein Fake.
 
dito...

...oder du schreibst ihn an ob er Treuhand (escrow) akzeptiert, wenn er seriös ist gäbs keinen grund weshalb ers nicht machen sollte...
 
Ich würde da nichts kaufen, der Kerl hat nichtmal eine einzige Bewertung. Außerdem startet man solche Auktionen nicht bei 0 Euro, sondern mit ner bestimmten Vorgabe. Überleg doch ma was das für nen verlustgeschäft ist. Der will nur an irgendwelche Daten kommen, oder zumindest an dein Geld. Und dann ist er auch noch in Österreich angemeldet!
 
brettsportler schrieb:
...oder du schreibst ihn an ob er Treuhand (escrow) akzeptiert, wenn er seriös ist gäbs keinen grund weshalb ers nicht machen sollte...

...er wird es nicht machen, jede Wette. Schade das da bestimmt noch Leute drauf reinfallen:(
 
Danke für die Infos. Allerdings macht das nicht nur ein Anbieter. Vorhin war einer dabei, der etliche und zwar nur positive Bewertungen hatte...Ach, so ein Imac für 200Euro wär doch zu schön...

Grüße
 
Das Thema ist schon öfters hier behandelt worden! Natürlich ist das ein Fake! Es gab vor kurzen sogar einen Anbieter aus Deutschland der 24" iMac's für 500 € angeboten hat!
 
Okok, ich bin ja schon aufgewacht ;-). Danke dennoch
 
Also einer der noch keine Bewertung hat,ist für mich so oder so kein Thema.Und dann noch mit einen Euro zu beginnen,oh weiher ein Betrüger,aber ich glaube das so oder so keiner bei dem kauft.
 
Öhm:


Noch 500 Positive Bewertungen und ich kauf bei ihm :D :D :D Vorausgesetzt er zeiht dann nach Deutschland um.
 
1 Gebot hat er schon :/
 
Schwedenherz schrieb:
Öhm:


Noch 500 Positive Bewertungen und ich kauf bei ihm :D :D :D Vorausgesetzt er zeiht dann nach Deutschland um.

Irgentwann hat jeder mal 0 :D
Aber in der Sache gebe ich dir recht
 
davon immer finger lassen, man kann das nicht oft betonen!
 
Betrug bei Ebay - Stern berichtet

Hier ein Link zum Stern

Anscheinend gibt es da nicht nur iMacs
 
Nee, gibt auch PC-Notebooks etc. ... Lustig finde ich, dass im Hintergrund ein Angler dargestellt ist... :D
 
er hatte ja auch das geld geangelt und sich dann von ebay abgemeldet, krasser betrüger.
 
Zurück
Oben Unten