iMac 24" 2008 und iCloud

S

Surkania

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin,

Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten iMac 24" Anfang 2008 zugelegt weil mein MacBook Pro late 2011 seinen Geist aufgegeben hat (so lange hat kein anderes Notebook bei mir gehalten).

So nun zu mein Problem, in der iCloud sind 179 Fotos, wie bekomme ich diese auf meinen iMac geladen, in den Systemeinstellung unter iCloud steht da das 179 Fotos mit so und so viele MB vorhanden sind. Nur wie bekomme ich die da runter?


Eure Surkania
G20 Geschädigt
 
Welches System hast du momentan drauf? z.B. mit 10.11.6 kannst du ja über "Fotos" auf deine iCloud Fotos zugreifen.
 
Wie hast du die Bilder denn in die iCloud bekommen? Mit Fotos kannst du es versuchen.
 
Zurück
Oben Unten