imac 24" 2,8ghz und 2 gb Arbeitsspeicher / Call of Duty 4

stefone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Kann mir einer sagen ob ich das dort über Windows gut spielen kann? Oder habe ich mit Ruckeln etc. zu rechnen?

Thx jetzt schonmal an euch;)
 
Hat keiner Erfahrungen mit dem Pc und Spielen dieser Art? Habe mir jetzt den bestellt und i-wie Angst das es nicht funktioniert:rolleyes:
 
Hallo!

Also ich habe den 20" iMac mit 2 GB RAM und 2,4 Ghz, und das Demo zu Call of Duty 4 läuft flüssig.

Sollte also kein Problem sein.
Ich habe allerdings die Grafikeinstellungen so gelassen, wie sie waren.

Probiers am besten mit der Demo aus, dann kann Du selbst entscheiden, ob die Performance Dir ausreicht.


Liebe Grüße,
Claudia
 
ich ahbe ihn noch nicht... erst vor 2 tagen bestellt:D

aber habe halt Angst das das nicht funktioniert....

Deine aussage hebt das aber wieder auf ... zumindest ein wenig;)

Thx...
 
Also noch habe ich leider nichts:( .... aber bestellt ist der Imac 24" mit 2,8ghz und 2 Gb Arbeitsspeicher.

Ich habe gehofft die neueren Spiele darauf gut spielen zu können und bin auch froh das ihr schreibt das ich zumindest schonmal Call of Duty 4 zocken könnte! Habe in letzter Zeit soviel schlechtes wegen der Grafikkkarte etc. gelesen das das meine Vorfreude gehemmt hat:cool:
 
Ach hab keine Angst. Wir müssen nur noch ne weile warten bis wir einen treiber bekommen der die karte richtig ausreizt. Die karte is nicht schlecht für und Gamer. Kein High End aber dafür habe wir ja einen iMac. :)

Viel Spass.

Defi
 
Ach hab keine Angst. Wir müssen nur noch ne weile warten bis wir einen treiber bekommen der die karte richtig ausreizt. Die karte is nicht schlecht für und Gamer. Kein High End aber dafür habe wir ja einen iMac. :)

Viel Spass.

Defi

Thx und hoffe ich werd ihn haben...

Nur genau so Sachen wie das ist keine High-End Karte bzw. die Grafikkarte ist total Schrott lassen mich i-wie zweifeln:rolleyes:

das krassteste was ich ja hier als Antwort bekommen habe war ja das ich Pacman ruckelfrei spielen könnte (aber das nur bis zu 3 Monstern) ...:confused:
 
Mach Dich nicht so verrückt.

Bei solchen Aussagen bez. der Karte habe ich mir mittlerweile angewöhnt, erstmal zu ergründen oder zur Not auch zu erraten, was der, der solche Sprüche loslässt, für eine Einstellung hat.

Einige Kollegen von mir würden in ihre PCs 4 8800 GTS im Verbund, Wasserkühlung und 398 ventilatorgroße Lüfter packen und wären wahrscheinlich immer noch nicht glücklich, weil sie die Nasenhaare der vorbei huschenden Teammitglieder nicht einzeln erkennen können. :)
 
Hab wie es aussieht den gleichen Mac und gerade COD 4 installiert und es läuft, allerdings nicht in der besten Auflösung. Nachdem ich die Demo nochmal begonnen habe ist er eingefroren...
 
Meine Güte, 'nen iMac mit 'ner runtergetakteten Graka (Thermikprobleme) ist nun mal nicht die Zockerbude par excellence. Hier leihe ich mir immer Games aus. 5 Euronen pro Game und gut ists.

http://www.verleihshop.de/

Übrigens läuft COD 4 noch am flüssigsten von den neuen Games. Medal of Honour Airborne ist auch top programmiert.
 
Zu COD4 kann ich Dir noch nichts sagen, kommt am Wochende auf die Maschine, aber z.B Bioshock läuft erste Sahne mit vielen Parametern auf High. Sieht grandios aus, die Demos von UT3 und Crysis laufen auch bestens. Kommt halt drauf an, was man will. Alles auf high mit allen Shadern und Glanzeffekten ohne Ende geht auf der Maschine nicht, dafür ist sie nicht da und dafür sollte man sich keinen Mac kaufen.
 
Zurück
Oben Unten