iMac 24", 2,8 GHz, Bildschirmhelligkeit einstellen?

klana

klana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
338
Reaktionspunkte
19
Hi,

nachdem mein "kleiner" :D 24 Zöller seit 2 Tagen hier steht, habe ich doch noch eine Frage. Die Bildschirmhelligkeit ist sehr hell (was ja normalerweise nicht schlecht ist!) und selbst bei voll runtergedrehter Helligkeit blendet das Licht so stark, das z.B. bei Internetseiten oder Textverarbeitung ein längeres Arbeiten nicht möglich ist. Es ist so, als wenn mann in eine helle Lampe schaut.
Gibt es da irgendwo noch eine Stelle an der man drehen kann, damit das Display etwas dunkler wird?

Gruß
Klana
 
Hallo Quack,

vielen vielen vielen Dank!!! Genau das habe ich gesucht!
:clap::clap::clap:

Gruß
Klana
 
Nimm Shader. Damit wird das Bild perfekt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klana
Im Vergleich finde ich Shades auch besser. Der erzeugt nicht diesen Grauschleier und hat mehr Einstellmöglichkeiten.
 
sag ich doch ;)
 
Zurück
Oben Unten