iMac 233 Rev. A+ WLAN

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von 1976marseille, 17.11.2005.

  1. 1976marseille

    1976marseille Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.09.2005
    iMac 233 Revision 1 + WLAN

    Hallo,

    ich habe einen iMac 233 Revision 1 und OS 9.2.2. Um über WLAN ins Internet zu kommen, habe ich mir einen Belkin F5D6050 geholt und den dazugehörigen Treiber aus dem Netz geladen. Die Installation hat wunderbar funktioniert, allerdings hängt sich der Rechner bei einem Neustart (wenn ich den Adapter anschließe, damit der Rechner ihn erkennt) kurz vor vollendetem Booten auf.
    Hat jemand einen Tipp, was das sein kann, bzw. was ich machen kann, damit der Rechner voll bootet? Wenn ich den Rechner ohne Adapter starte, gibt es kein Problem beim Booten.

    Danke schonmal im Voraus!

    Grüße,

    Jan
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen