iMac 21" oder 27" Modell - "Standlösungen"

NilZ

NilZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
839
Reaktionspunkte
41
Gude liebe Leute,

ich muss einen iMac in einem Regal aufstellen. Dort ist es eng und kein Platz für den Standfuss. Nun gibt es ja die VESA-Option, aber gibt es noch andere kreative (kommerzielle) Lösungen um einen iMac zu fixieren?

Danke.

LG,

NilZ
 
Da ist mir nichts bekannt. VESA dürfte auch die fexibelste Lösung sein.
 
Wie eng ist eng? Müsste man befürchten, dass es einen Wärmestau gibt?

Unter Umständen wäre ein Mac Mini die bessere Wahl. Dann bist Du auch flexibler mit dem Bildschirm.
 
VESA ist ein Standard und die sicherste Methode zum Aufhängen. Alle anderen "kreativen" Lösungen müssen mit "geht so" Befestigungen wie irgendwelchen Klammern etc. auskommen. Nimm lieber die VESA Option, dann hast du Schraubgewinde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten