iMac 21,5 Zoll oder Mac Mini mit externem Monitor?

M

mmnmm1996

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo an die Community,

ich bin am überlegen mir einen neuen iMac/Macmini zu holen.
Jetzt ist meine Frage: Ist es besser einen iMac 21,5 Zoll zu kaufen (Budget ca. 950€ (gebraucht)) oder einen Mac Mini mit externem Monitor (22 Zoll)? Wie sind da die Bildschirme im Vergleich? Preislich wäre da ein Bildschirm für ca 150-200€ drin.
Ich denke nur leider, dass der Bildschirm um einiges schlechter als der des iMacs sein wird...oder liege ich da falsch? Gebraucht wird er für Word, Internet und Fotos.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Tipps.

Liebe Grüße!
 
Wenn es um einen 4K-iMac geht, bekommst du so ringen guten Bildschirm nicht für das Geld, das stimmt.
 
Würde in Deinem Fall zu einem iMac raten.
Wobei zu überlegen wäre ob man nicht direkt einen 27"er nimmt.
 
Zurück
Oben Unten