iMac 21,5 von 2011 Standfuß

quill

quill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
770
Reaktionspunkte
8
Guten Morgen,ich brauche einen neuen Standfuß für meinen iMac,passen die universell?
 
Guten Morgen,ich brauche einen neuen Standfuß für meinen iMac,passen die universell?

Da sich das Gehäuse seit 10 Jahren ja nicht verändert hat..
Dennoch würde ich die Axxxx Nummer deines Macs nehmen und mich dann auf die Suche nach einem Standfuß machen.
 
Danke,grüße Peter
 
Einen Fuß bekomme ich,jetzt bekomme ich meinen nicht ab.Ich habe es mir im Video angesehen aber er lässt sich nicht umklappen.Ich habe ih janz angelegt,Checkkarte eingestekt und ich merke die Feder aber mehr nicht.
 
Geht das überhaupt bei den Kleinen? Dachte die kann man nur bei den 24“ & 27“ abnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Video alle 21,5er vor 2012.
 
Okay, wieder was gelernt. :)
Das ist etwas tricky, man muss schon ungewohnt beherzt den Fuß runterdrücken und den Auslösemechnismus habe ich mit deiner Kunststoffkarte auch noch nicht überreden können, mit einer Japanspachtel funktioniert es allerdings prima.
 
OK,ich habe nur vorsichtig gedrückt,also fester?
 
Die Feder hat schon gut Zugkraft, also ruhig was fester (natürlich nicht brachial).

[edit] Ah, also doch nicht so einfach beim Kleinen.
 
Was für einen hast du den 09,10,11?
 
Jo,die SSD ist schon drin.Der Fuß sollte Ende der Woche ankommen,am Sontag leg ich mal los und hoffe das beste.
 
Was hast Du denn überhaupt vor?
Im ersten Post hast Du einen Standfuß gesucht, jetzt bekommst Du den alten nicht ab.
Möchtest Du den Standfuß auswechseln?
 
Zurück
Oben Unten