iMac 21,5 unterer schmaler Klebestreifen

Diskutiere das Thema iMac 21,5 unterer schmaler Klebestreifen im Forum iMac, Mac Mini.

  1. justus

    justus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Hallo,
    ich habe an meinem iMac 21,5 aus 2013 die Festplatte gegen eine SSD getauscht. Dazu muss man ja den geklebten Monitor abnehmen. Nun habe ich die Klebereste vom Gehäuse entfernt und dabei dummerweise auch diesen ganz schmalen Klebestreifen, der zwischen unterer Displaykante und Gehäuse sitzt, mit abgezogen. War wohl ein Fehler.
    Hat dieser Streifen eine besondere Bedeutung oder kann ich den bedenkenlos weglassen?

    Danke und Gruß
    justus
     
  2. justus

    justus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.02.2003
    OK, ich habe den Streifen nun einfach weggelassen. Was sollte ich auch anderes tun. Frage mich eh, was der da bezwecken sollte.
     
  3. John300

    John300 Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    07.05.2006
    Hi , dafür dass das Glas nicht am Metall schabt und weicher sitzt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Anders007
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    585
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...