iMac 21,5 unterer schmaler Klebestreifen

justus

justus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2003
Beiträge
434
Reaktionspunkte
17
Hallo,
ich habe an meinem iMac 21,5 aus 2013 die Festplatte gegen eine SSD getauscht. Dazu muss man ja den geklebten Monitor abnehmen. Nun habe ich die Klebereste vom Gehäuse entfernt und dabei dummerweise auch diesen ganz schmalen Klebestreifen, der zwischen unterer Displaykante und Gehäuse sitzt, mit abgezogen. War wohl ein Fehler.
Hat dieser Streifen eine besondere Bedeutung oder kann ich den bedenkenlos weglassen?

Danke und Gruß
justus
 
OK, ich habe den Streifen nun einfach weggelassen. Was sollte ich auch anderes tun. Frage mich eh, was der da bezwecken sollte.
 
Hi , dafür dass das Glas nicht am Metall schabt und weicher sitzt
 
Zurück
Oben Unten