iMac 21,5 + Monitor oder iMac 27"

B

ballaballaboom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2012
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Was würdet ihr mir für die Video und Audiobearbeitung eher empfehlen?
Einen iMac 21,5" mit einem zusätzlichen 22 - 24" FullHD-Monitor oder einfach einen iMac 27".
Denn oft hat man ja bei der Video-/Audiobearbeitung mehrere Fenster geöffnet, deswegen würden sich mehre Monitore vieleicht etwas mehr lohnen..

Was meint ihr???
 
Wenn dir die Leistung vom 21er iMac reicht, nimm den + einen Monitor. 2 Bildschirme sind schon sehr praktisch, ich möchte es nicht mehr missen.
 
Das sieht doch scheisse aus mit einem weiteren Monitor neben dem iMac.
Ich würde nen Mac-Mini und zwei Monitore oder den 27er iMac nehmen.
 
Ich hab auch an den Mac Mini gedacht. iMac's kauf ich aus Prinzip nicht.
(MacPro Besitzer. Wenn ich einen Monitor will, kauf ich mir einen....)
 
Der Vollbild-Modus unter Lion ist mit mehreren Monitoren auch nicht das Wahre. Ich würde zum 27" iMac greifen.
 
Zurück
Oben Unten