J
Joey2302
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.01.2002
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 0
Hallöchen,
ich habe das Problem, dass mein WIN7 (Home Premium 64-Bit, Original DVD!) sehr oft (eigentlich meistens) nicht bootet. Es erscheint lediglich der berühmte schwarze Bildschirm mit dem endlos blinkenden weißen Unterstrich. Ab und zu erscheint dann auch mal gerne die Meldung "A Disk Read Error Occured. Press CTRL ALT DEL to restart." Nach dem 3. bis 4. Versuch des Neustarts bootet er dann irgendwann mal. Wenn dann WIN7 endlich läuft, läuft's dann auch ohne Probleme. Die Bootcamp Treiber wurden auf 3.1. aktualisiert. Das Mac OSX ist 10.6.3. Der Apple Hardware Test verlief ohne Befund. Jetzt habe ich auch noch dieses "REFIt"-Tool probiert, leider das gleiche, wobei das System hier nicht beim schwarzen Bildschirm stoppt, sondern bei dem kleinen grauen Fensterchen(WIN-Logo) welches dann erscheint, nachdem man sich für Windows entschieden hat. Weiß mir hier jemand einen guten Rat. Der Händler meint, ich solle den Rechner für einen Hardware-Test vorbeibringen. Allerdings möchte ich das erst, nachdem ich wirklich alles ausprobiert habe...
ich habe das Problem, dass mein WIN7 (Home Premium 64-Bit, Original DVD!) sehr oft (eigentlich meistens) nicht bootet. Es erscheint lediglich der berühmte schwarze Bildschirm mit dem endlos blinkenden weißen Unterstrich. Ab und zu erscheint dann auch mal gerne die Meldung "A Disk Read Error Occured. Press CTRL ALT DEL to restart." Nach dem 3. bis 4. Versuch des Neustarts bootet er dann irgendwann mal. Wenn dann WIN7 endlich läuft, läuft's dann auch ohne Probleme. Die Bootcamp Treiber wurden auf 3.1. aktualisiert. Das Mac OSX ist 10.6.3. Der Apple Hardware Test verlief ohne Befund. Jetzt habe ich auch noch dieses "REFIt"-Tool probiert, leider das gleiche, wobei das System hier nicht beim schwarzen Bildschirm stoppt, sondern bei dem kleinen grauen Fensterchen(WIN-Logo) welches dann erscheint, nachdem man sich für Windows entschieden hat. Weiß mir hier jemand einen guten Rat. Der Händler meint, ich solle den Rechner für einen Hardware-Test vorbeibringen. Allerdings möchte ich das erst, nachdem ich wirklich alles ausprobiert habe...