imac 21,5 + Cinema Display kalibrieren

Diskutiere das Thema imac 21,5 + Cinema Display kalibrieren im Forum iMac, Mac Mini.

  1. pprk

    pprk Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.12.2016
    Hallo,

    ich habe einen 21,5 Ende2013 imac un als zweiten Monitor ein Cinemadisplay. Den Imac habe ich mit meinem Spyder4 express kalibriert. Das Cinema Display auch (dazu habe ich das Dock auf das Cinema Display gezogen und die Kalibrierung durchgeführt) Allerdings änderte sich das Imac Display auch. Das Cinema Display ist immer etwas gelber/wärmer von den Farben.

    Hat jemand einen Tip. Ich benötige zwei gleiche Displays für die Bildvearbeitung.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...