iMac 21.5" & 27" LED ACD Helligkeit regeln

Widlarizer

Widlarizer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
484
Reaktionspunkte
26
Hi Leute,

ich habe hier einen iMac 21.5" an den ich das 27" Display angeschlossen habe und mich nun frage, wie ich die Helligkeit bei den Geräten regeln kann?

Auf dem Wireless Alu Keyboard funktionieren die Tasten zur Regulierung der Displayhelligkeit nicht, woran kann das liegen?

Abgesehen davon: wenn ich in den Systemeinstellungen den Punkt "Monitore" aufrufe, dann erscheint bei den Einstellungen für das Cinema Display nicht einmal der Schieberegler, mit dem man die Helligkeit per Maus regeln konnte :(

Was mache ich falsch? Bitte um Support :)
 
Nur eine Vermutung für die nicht funktionierenden Shortcuttasten (F-Tasten): vielleicht hast du diese besagten Tasten per Systemsteuerung als F-Tasten aktiviert, nicht als Shortcuttasten?!
 
Nein, das ist es nicht. Hab extra darauf geachtet, dass nicht die "F-Tasten", sondern die "Sondertasten" auf den Knöpfen aktiviert sind ;)

Außerdem funktionieren ja alle anderen Sondertasten wie Expose, Dashboard, Mute, Leiser, Lauter ohne Probleme. Nur die Helligkeitsregler nicht :(
 
Zurück
Oben Unten