iMac 21" 2019 oder 27" 2017

Diskutiere das Thema iMac 21" 2019 oder 27" 2017 im Forum iMac, Mac Mini.

Schlagworte:
  1. sinnedtdf

    sinnedtdf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.09.2019
    Moin liebe Gemeinde,

    ich möchte mir einen neuen iMac zulegen nun überlege ich ob ich einen 2019 21" mit 4gb Grafik und 16 Gb Arbeitsspeicher nehme oder lieber den 2017er 27" mit 4Gb Grafik und 8 GB Arbeitsspeicher und hier dann nachrüste.

    Habe nun soviel gelesen und bin am hin und her überlegen. Daher wollte ich mir gern noch einmal eure Meinung kurz einholen. :)

    Gruß Dennis
     
  2. FelixSchrauber

    FelixSchrauber Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.07.2019
    Was genau hast du denn damit vor?
    Den iMac 2019 mit 27 zoll gibts ja auch mit "nur" 4GB Grafikkarte
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...