iMac 20´Bildschirm zeigt alles mit "Negativ-Effekt"

F

Fexxx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammmen,

unsere iMac zeigt seit heute plötzlich alles an, als wäre es ein Negativ-Dia. Beim hochfahren sind die Farben aber noch korrekt. Dachte erst es hat sich vielleicht ein Desktop-Theme verstellt oder ähnliches, aber auch Bilder in PS werden komplett falsch dargestellt. Bin noch recht unerfahren mit dem Mac, ist es vielleicht (hoffentlich) wirklich nur eine "Spezial-Effekt-Einstellung"?
Dia Farbeinstllungen sind auch korrekt gewählt auf standard iMac.
Bin fix und fertig :/
 
Systemsteuerung > Bedienhilfen > schwarz auf-weiß anklicken-
 
oder auch:
Apfel+Alt+CTRL+8 zum ein und ausschalten.
 
boah jungs - SUPER! oh man :) - keine Ahnung wie ich die Kombination hinbekommen habe - das Bedienhilfenmenü sehe ich zum ersten mal !
DANKE
 
mal ne andere frage, was bringt dieser Negativ Modus ?
 
Lezard schrieb:
mal ne andere frage, was bringt dieser Negativ Modus ?

… z.B. weisse Typo auf schwarzem Grund ins Negativ zu setzen zur besseren Lesbarkeit.

Greetz,…
 
Bei starker Sonneneinstrahlung kann man das Display so besser ablesen. Ist mehr fürs Notebook relevant.
 
Zurück
Oben Unten