imac 2021 kamera ist fürn arsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

imacredmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2021
Beiträge
120
Reaktionspunkte
16
na super dachte mir kauf ich mir mal den imac und habe ne gute kamera für die identification online da muss man ab und zu den ausweis hinhalten....aber diese kamera ist nicht so gut wie auf einem handy.so dass ich wieder mein handy benutzen muss....
 
Joa ärgerlich! Nächster Bitte…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, orcymmot und Gwadro
Das FullHD nur etwa 2 Megapixeln entspricht sollte doch klar sein. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und orcymmot
Es werde Licht.
Bessere Ausleuchtung und das Bild wird besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und dg2rbf
Werte User!

Dieser Thread wurde gesponsert mit freundlicher Unterstützung von @Windowskiller und ist nur mit der dankenswerten Mithilfe von @GoetzPhil ermöglicht worden.

Bitte lassen Sie Ihre Tastatur noch so lange gesperrt, bis die Ausbreitung der Diskussion durch den nächsten freien Moderator unterbunden wurde.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: ElKapitän, THEIN, typo2708 und 4 andere
Dieser Thread wurde gesponsert mit freundlicher Unterstützung von @Windowskiller und ist nur mit der dankenswerten Mithilfe von @GoetzPhil ermöglicht worden.
Hab ich einen „Userwechsel“ verpasst?
Wer ist hier wer? Damit ich nicht zufällig dem falschen helfe! ;)o_O
 
Das One-Hit-Wonder @Windowskiller wurde nach wenigen Wochen voller Tumulte vor die Tür gesetzt, so no worries about that …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill, orcymmot und dg2rbf
Vor allem in der Birne des TE. Wobei schwarze Löcher bekanntlicherweise nicht beleuchtbar sind.
Es erstaunt mich immer wieder mit welcher Vehemenz manche Menschen ihre Blödheit ins Internet hinauskreischen.
Ich beobachte seit Anfang des Jahres Threads mit dämlichen Titeln, Kraft- und Schimpfwörtern gefolgt von totaler Unfähig- und Ahnungslosigkeit und frage mich, ob ich meine Dummheit jedem auf der Strasse ins Gesicht plärren würde (wenn ich denn dumm wäre). Kann man machen. Ich eher nicht.
Mann kann es natürlich auch mit totaler Abwesenheit von Rechtschreibung und Grammatik - wie in diesem Eröffnungspost - zusätzlich unterstreichen. Das ist wiederum ein genialer Zug. Nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty, RD11, typo2708 und eine weitere Person
Ich weiß natürlich nicht, wie sich die 2021er Webcam von meiner 2014er unterscheidet.
Mir hat sie, so wenig ich bis dahin von ihre gehalten habe, kürzlich per Ausweis-wachelig-davor-halten-mit-wackeligem-alten-Smartphone geholfen in miserabler Schreibtischbeleuchtung, nachdem Versuche, ein besseres Foto hochzuladen, mit Bridgeamera und bis hin zu Stativ und Tageslichtlampen, nicht funktioniert haben bei der Identifikation für einen bestimmten Anbieter.
 
@Carmageddon

Die Frage ist: cui bono?
Was veranlasst User wie @imacredmi eigentlich, solche verbalen Ausstülpungen von sich zu geben?

Wir sind hier im Internet. Hier können theoretisch 7 Milliarden Erdlinge mitlesen.
Und dann kommt der Threadersteller und posaunt für all die Leute sichtbar hinaus, dass er die Kamera des iMacs, Zitat, "scheisse" fände.
Würde sich jemand im realen Leben so aufführen wie der Threadersteller hier, wäre der Punkt gekommen, an dem ich aufstehe und gehe.
Doch im Internet sind alle vogelfrei. Da versteckt man sich hinter seiner Anonymität und nimmt diese zur Rechtfertigung, den übelsten Mus von sich zu geben, der auf hochgradige Unreife, Dilletanz und Streitsucht schließen lässt.
Ich bin froh, dass mein Horizont nicht bei meinem WLAN-Router endet.

Euch allen einen gesegneten Ersten Advent.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RD11, THEIN, WeDoTheRest und 2 andere
Also wenn die Kamera fürn Arsch ist steigen vielleicht noch ein paar Proktologen auf den neuen iMac um… :noplan:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Ken Guru, M001, THEIN und 3 andere
@Killerkaninchen

Ihm selbst ist es am wenigsten dienlich. Aber davon ahnt er nichts. Ich hab halt auch keine Lust mehr solche provokanten Dämlichkeiten zu ignorieren. Sonst werden es leider immer mehr. Die Hoffnung, er möge damit aufhören, weil ihn offensichtlich alle für dämlich halten, stirbt zuletzt. Windowskiller, IMS, Goetzphil, RIN67630 etc. sind leider mehr als genug Beleg dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty, Killerkaninchen und dg2rbf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten