iMac 2021 24 Zoll

L

lalox3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

hab seit neustem, einem 24 Zoll iMac von 2021.

Ich würde gerne noch zwei externe Bildschirme nutzen, mit HDMI hat es funktioniert aber den zweiten Bildschirm hat es nur dupliziert.

Ich würde mir gerne zwei von diesen holen Viewsonic VX2418-P-MHD 60,5 cm (24 Zoll) Gaming Monitor , welche Displayport und HDMI besitzen.

Meine Frage ist, bekomme ich es hin, dass ich beide Monitore an meinen iMac anschließen kann und diese nicht gespiegelt werden sondern alle beide erweitert werden?

Liebe Grüße und Danke
 
Von Haus aus kann der nur einen externen Bildschirm.
Da müsstest du auf 3rd Party wie Displaylink zurück greifen, also Monitor über USB Adapter.

Und lass dir keinen Hub mit Displayport MST andrehen. Apple unterstützt kein MST.
 
Hey, danke für deine Antwort. Hast du Empfehlungen?
 
Musst du nach passendem Adapter auf der Displaylink Seite suchen.
Ich hab selber das nicht im Einsatz.
Hier im Forum müsste aber was zu finden sein, war ja groß Thema als die M1 raus kamen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lalox3
Ich möchte aber noch kurz warnen: Wenn Du nicht mit den Displays zockst, wäre ein 4K/WQHD @60 Hz die bessere Wahl; sieht neben dem Retina-iMac deutlich besser aus als ne FHD-Krücke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Z4Devil
Das sehe ich auch so. Eigentlich geht nur ein Monitor zusätzlich.
 
Zurück
Oben Unten