IMAC 2020 Monitor für DELL 5420 nutzen

S

Sani1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Hallo,
vielleicht könnt ihr mich auf dem Weg der Nutzung meines iMac 2020 Monitor, an einem DELL Laptop, unterstützen. Gibt es Überhaupt einen Weg das Display des iMac zu nutzen? Ich habe zumindest keinen Weg gefunden und muss für den DELL einen zweiten Monitor bereit stellen. Es wird eng auf dem Schreibtisch.

Danke für die Unterstützung.
VG
 
Ein 2020er sollte meines Wissens nach nicht mehr als Monitor genutzt werden können. Ich meine nur Modelle von 2009-2014 konnten als solche verwendet werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das ist nicht möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Geht wenn nur per Software/Netzwerk oder einen Video Konverter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten