Schiffversenker
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 25.06.2012
- Beiträge
- 15.533
- Reaktionspunkte
- 7.282
Wimmel den inkompetenten Praktikanten ab und sprich mit jemanden, der wenigstens minimal Bescheid weiß. "Innerhalb von 14 Tagen" betrifft die Rückgabe bei Onlinekäufen (und äquivalenten Käufen) ohne jede Begründung. Du hast aber einen Gewährleistungsfall.Zumindest eine erste freundliche Nachfrage im Store per Telefon brachte keinen Erfolg. Ein Austausch ist nur innerhalb von 14 Tagen ab Kauf möglich,
Ist dich wirklich nicht kompliziert.
Leider scheinen immer mehr Mitarbeiter, die Kundenkontakt haben, branchenübergreifend schlecht ausgebildet zu sein. Da gibt es welche, die behaupten, man habe immer ein Umtauschrecht (sehr kundenfreundlich), und bei einem defekten Gerät habe ich auch schon erlebt, daß der Mitarbeiter mich ziemlich verzweifelt fragte "ja, was soll ich denn jetzt machen?".
Grundsätzliche Rechtsfragen gehören einfach in den Schulunterricht.