iMac 2019 seit Calatina Update tot

Navajato

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Hi.
Mein neuer iMac 2019, 27", SSD, ist gerade beim Catalina Update gestorben.
Komplett tot, Netzstecker ziehen bringt auch nichts.

Verdammt!
 
Meinst du mit komplett tot, dass gar kein Bild mehr ausgegeben wird? Also auch keine Fehlermeldungen oder ähnliches?
 
Komplett tot. Lässt sich nicht einschalten, Bildschirm natürlich dunkel. Ist mitten während der Installation passiert. Ohne vorherige Ankündigung.
 
Kannst du denn Lüfter hören? Falls keine Lüfter zu hören sind würde ich ja auf das Netzteil tippen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Catalina die Hardware schrotten kann.
 
Kein Lüfter zu hören, Tastatur funtioniert nicht. Schade, daß ich keine HDD habe, die könnte man vielleicht noch hören...
 
Ich habe es hinbekommen. Nachdem ich meine externen HDDs abgesteckt und den Mac vom Netz getrennt habe, hat er das Update erneut aufgespielt. Jetzt läuft wieder alles!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XBenX und dg2rbf
Zurück
Oben Unten