Imac 2019 Big Sur als externen Monitor für Mac Book Pro M1 Max 2021 möglich?

M

maingold

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

Ich frage mich ob es für das im Titel beschriebene Problem ein Workaround gibt?

Seitens Apple heißt es:
  • Auf dem als Display verwendeten iMac muss macOS High Sierra oder älter installiert sein.
  • Der andere Mac, zu dem du eine Verbindung herstellen möchtest, muss von 2019 oder älter sein. Außerdem sollte auf ihm macOS Catalina oder älter installiert sein.
https://support.apple.com/de-de/HT204592

Aber vlt. gibt es einen Weg? Fände es schade wenn ich meinen Imac nicht als Display nutzen könnte und ziemlich sinnlos noch eins extra auf den Schreibtisch zu stellen...

Beste Grüße und Danke!
J
 
Geht leider nicht.
Du kannst eventuell so Apps, die das drahtlos machen probieren, aber normal geht das nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Geht leider nicht.
Du kannst den iMac natürlich per AirPlay verbinden, aber da hast du immer Latenz. Und das nervt ungemein.

Also so wie du den iMac als "normales" Display nutzen willst, geht es leider nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wirtschaftlicher Unfug. Gerade in diesen Zeiten. Abgesehen davon funktioniert das nicht.
 
Zurück
Oben Unten