iMac 2017?

Die alte, oft wiederholte Computerweisheit: Wenn Du ein Geraet jetzt brauchst, kaufe jetzt. Wenn Du warten kannst, warte, dann kaufe. Es wird immer etwas Besseres in der Zukunft geben.

Ja du hast Recht, ich warte. Glaubst du dass wenn neuere Geräte sehr viel teurer werden als sie jetzt sind beim iMac. Sie können ja nicht den Preis Unterschied von 1000 Euro machen.
 
Wie immer gilt. Kann man nicht warten und braucht den Rechner sofort. Dann kauft man sofort. Kann man warten - kann man warten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: emmmmmi
Alles Klar. Aber falls neuere iMac Geräten rauskommen, wird mal so der Fall sein. Werden sicherlich nicht sehr viel teurer werden oder?
 
Nein die werden exakt gleich kosten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bloodynoob
War das jetzt von dir Ironisch gemeint?
 
Neeeeeein ...
Klar! Woher sollen wir wissen wie bis dahin der Dollar zu Euro steht. Welche Preise sich Apple diesmal aus dem Ärmel schüttelt und ausdenkt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, bloodynoob und mmaark
Also ich denke, dass die Geräte in identischer Konfiguration um 100-200 Euro im Preis steigen werden. Im Vergleich zum Vormodell.
 
Ist das sicher?
 
Natürlich nicht. Daher das "ich denke" ;)
 
.. und ich denke es wird bei 400-600 Euro liegen, auf jeden Fall keine Tausend Euro.
Tut mir leid, musste mich nächste Zeit besser ausdrucken
 
Kann natürlich auch passieren. Man muss dann halt abwägen, ob sich der Aufpreis für einen lohnt. Mich interessiert am kommenden Modell vor allem die Hitzeentwicklung.
 
Natürlich nicht. Daher das "ich denke" ;)
Du denkst 100-200 er denkt viel mehr... keiner weiß es... daher ist es müßig sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Oder anders gesagt. Nach einen möglichen Preis von einem iMac zu spekulieren wo man nicht Mal weiß ob ein neuer iMac da überhaupt raus kommt. Sinnlos...

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Kann natürlich auch passieren. Man muss dann halt abwägen, ob sich der Aufpreis für einen lohnt. Mich interessiert am kommenden Modell vor allem die Hitzeentwicklung.

Wird der jetzige iMac eigentlich sehr heiß?
 
Kann natürlich auch passieren. Man muss dann halt abwägen, ob sich der Aufpreis für einen lohnt. Mich interessiert am kommenden Modell vor allem die Hitzeentwicklung.

:) :) :)

Hitzeentwicklung bekommt Apple seit 2009 weder bei den iMac noch MacBook in den Griff. Jede Generation arbeitet am thermischen Limit wenn echte Grafikkarte dabei ist. Glaubst Du das ändert sich 2017...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Machrihanish und bloodynoob
Ich kenne 2 Leute in meinem Bekanntenkreis, dessen iMacs (2014 und 2015) recht heiss laufen. Der 2014er mehr als der 2015er. Die 4GHz i7er kommen so beim Rendern gern mal auf 100 Grad. Soll laut Intel aber noch Okay sein.

Meiner aus 2013 mit i7 kommt auf max 76 Grad.
 
Alles Klar. Hoffe dass er beim Musik hören von youtube nicht heiß wird.
 
Wird er....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Machrihanish
Ich muss immer wieder und gerne auf meine iMacs von 2010 hinweisen (mit diskreter Grafikkarte), die von uns über sechs Jahre lang ordentlich und stundenlang mit Spielen getrietzt wurden. Haben sie alles locker überstanden, auch wenn's manchmal etwas heißer wurde. Gehen heute noch wie eine eins.
 
Da gabs auch noch ne ordentliche Kühlung :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Zurück
Oben Unten