iMac 2017?

Sonst würde man keine Lautsprecher anschließen können.
Das wäre Apple völlig egal (wie wir bereits bei iPhone und MacBook gesehen haben) ... entweder gäbe es Adapter oder man muss Bluetooth nutzen.
Zukünftig wird Musikwiedergabe sowieso nur noch über die homePods funktionieren ... alles andere wird seitens Apple untersagt ;)
 
Die Boxen von Apple (HomePods) genannt. Ist der Bass und die Lautstärke sehr gut?
OK es sollten falls sie irgendwann eingestellt wird der Anschluss, sollte es schon Adapter geben.
 
Ich habe die Ironie-Tags vergessen .. aber ich dachte die wären auch so klar :)
Obwohl ... einiges was Apple in letzter Zeit "vollbracht" hat hätte man früher auch nur innerhalb der Ironie-Tags geschrieben ;)
 
Ich habe die Ironie-Tags vergessen .. aber ich dachte die wären auch so klar :)
Obwohl ... einiges was Apple in letzter Zeit "vollbracht" hat hätte man früher auch nur innerhalb der Ironie-Tags geschrieben ;)

Ich hab dich schon richtig verstanden... ansonsten hätte ich fachkundig geantwortet. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roedert
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextera, Impcaligula, purzele und eine weitere Person
Ich spiele nicht, dafür hat man Konsolen. Falls ich mit dem iMac spielen würde, würde nur Diablo,Starcraft und WoW sein. Das spiele ich aber nur einmal im Jahr und das 20 Stunden.
@aretiss

Das kommt natürlich immer darauf an WELCHE Games man in in welcher Auflösung, Grafikqualität und mit wie viel FPS zocken möchte ;O)...

Alte Spiele wie die hier von Dir aufgelisteten haben keine hohen Hardwareanforderungen weshalb da in der Tat so ziemlich jeder aktuellere Mac ausreichen sollte - bei aktuellen Titeln sieht das aber schon ganz anders aus, mal sehen was die jetzt verbauten "Radeon Pro 5xx" so bringen sprich wie nahe sie den Desktop Polaris kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mmaark
Sind top, ich habe sie seit einem Monat. ;)
Ich habe das auch das Ironie vergessen.
So blöd bin ich auch wieder nicht!!!

Aber trotzdem bleiben wir mal bein Klinke Stecker, den gibt es beim iMac Pro auch, also wird es nicht so schnell eingestellt werden.
Da habe ich wohl Recht.
 
Alles Klar.
Bin jetzt am Ende, ganz langsam, also ich habe keine Fragen mehr.
Freue mich schon wenn ich den iMac habe und das neue Betriebsystem oben.
 
Ja das weiß ich!
 
Ja da hat er wohl Recht! Mit Herbst!
 
Nur mal kurzer Einwurf zu WoW: Wenn man das in gescheiter Aufloesung (2560x1440) und hoher Grafikeinstellung (Ultra) spielen will, braucht man schon eine relativ gute Grafikkarte. Aeltere iMacs (wie z.B. damals mein 2010er 27" iMac) haben da schon bei Medium-Setting Schwierigkeiten.

Ich spiele WoW im Moment auf meinem Hackintosh, und selbst unter Metal gibt es ab-und-zu Mikroruckler und ganz kurze Standbilder (bis die Szenerie komplett gerendert wurde, dann laeufts wieder wie Butter). Entweder ist Metal also noch nicht das Gelbe vom Ei, oder die Engine von WoW ist einfach nicht mehr sehr effektiv. Am Rechner kann es eigentlich nicht liegen. Bin jetzt noch nicht dazugekommen (mangels Platz) das Ganze unter Windows auszuprobieren, aber das werde ich noch tun.

PS: Cartoon-Grafik hat nichts mit geforderter Leistung zu tun.
 
Ich hab mal ne blöde Frage:
Woran erkenne ich denn einen neuen iMac im Onlinstore? Also nicht den Pro! Ein alter hochgerüsteter Imac sieht für mich auch neu aus. Sind es die 5K?
 
Ich hab mal ne blöde Frage:
Woran erkenne ich denn einen neuen iMac im Onlinstore? Also nicht den Pro! Ein alter hochgerüsteter Imac sieht für mich auch neu aus. Sind es die 5K?

Das Wörtchen "Neu" an den Angeboten könnte helfen.
 
Ich meinte mit Oninestore einen allgemeinen Onlineshop, sorry. Mein Fehler.
 
Ich meinte mit Oninestore einen allgemeinen Onlineshop, sorry. Mein Fehler.

Meinte ich auch... in der Mac-Übersicht als auch im Online-Konfigurator steht "Neu" in orange an den Geräten.
 
Zurück
Oben Unten