Imac 2017 voll ausstattung video ram voll?

R

Razor187

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
759
Reaktionspunkte
70
Hi leute, ich kann partout über bootcamp nichts zocken mit der kiste. Pubg stürzt sogar mit folgendem fehler ab.

Out of video memory, trying to allow texture. Make sure your video card has the minimum requiered memory


Ehm da ist ne rx580 drin, und das ding schafft kein game?

Mit freundlichen Grüßen
 
Klingt eher nach veralteten Grafiktreibern...
 
@Razor187: Ja, das Verhalten ist leider „normal“. Du musst dir alternative Treiber laden und installieren, sonst wird das nix, denn weder bei AMD noch bei Apple wirst du fündig werden.
Der wohl bequemste Weg, ohne selber etwas modifizieren zu müssen, ist der hier: Klick.
 
Ich hab die von bootcampdrivers schon drauf, die normalen usw. bringt leider alles nix. Ich kotz mkt der amd grafikkarte echt noch ab. Hab nebendran nen 2013 er imac stehen, ein traum mit der nvidia gpu. Treiber direkt von der hp, noch nie ein problem
 
Gut, dass mein iMac eine NVIDIA-Karte hat, und die Treiber vom Hersteller gut funktionieren. :)
 
Gut, dass mein iMac eine NVIDIA-Karte hat, und die Treiber vom Hersteller gut funktionieren. :)


Ist auch um lichtjahre besser. Hab nun extra meinen desktop verkauft um mkr den 2017er max gönnen zu können, und würde am liebsten das ding klein hauen. Absoluter witz die 2017er bzw amd imacs. Nie wieder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Gut, so würde ich es jetzt auch nicht unbedingt sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman und electricdawn
Vielleicht schwankt der TE etwas zu sehr zwischen den Extremen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Ist auch um lichtjahre besser. Hab nun extra meinen desktop verkauft um mkr den 2017er max gönnen zu können, und würde am liebsten das ding klein hauen. Absoluter witz die 2017er bzw amd imacs. Nie wieder
Schick ihn mit den 14 Tagen Rückgaberecht zurück. Bau dir 'nen Gaming-PC mit i7 8700, GTX 1080 (Ti) und M.2-PCIe-SSD & gut is'.

Dass die 5K iMacs nicht zum Zocken taugen, das hätte man auch vor dem Kauf in Erfahrung bringen können; schon alleine wegen der "Zwei-Panel-Display"-Lösung Apples sind die Macs unter Windows problematisch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ah mein 4 Jahre alter iMac mit mobiler gpu taugt zum zocken und ein 4jahre jüngerer mit Desktop gpu taugt nicht dafür, suche den Fehler

ich hoffe das war ein Witz gerade
 
Gut, so würde ich es jetzt auch nicht unbedingt sehen.


wie denn dann? wie kann es bitte sein das ein 2013er einwandfrei läuft, und ein 2017er mit deutlich! potenterer GPU nicht?

Allein der Boot Camp support ist ja mittlerweile auch ein schlechter scherz, letztes Update 2015. Aber selbst wie erwähnt mit Treibern von bootcampdrivers.com no way das teil zum laufen zu bekommen
 
Zurück
Oben Unten