iMac 2017 Retina 5k mit iMac mid 2011

A

alex555

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,



ich würde gerne meinen alten iMac von 2011 als zweiten Bildschirm an meinem iMac 2017 nutzen.
Ist das möglich? Ich habe gelesen, dass die neuen untereinander es nicht mehr können. Evtl. geht es ja mit dem altem.
Ist es richtig, dass ich dann einen Thunderbolt 3 Adapter auf ThB 2 bräuchte + Thunderbolt Kabel?

Evtl. gibt es auch eine andere Variante. Bin für Vorschläge dankbar.

Danke & Grüße
Alex
 
Ist es richtig, dass ich dann einen Thunderbolt 3 Adapter auf ThB 2 bräuchte + Thunderbolt Kabel?

und bei dem preis der adapter und kabel kannst dir gleich einen neuen monitor kaufen, der auch weniger strom verbraucht als der imac im TDM ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und phonow
zumal der Restwert des iMac 2011 den Preis eines neuen Monitors bei weitem übersteigt
 
Zurück
Oben Unten