iMac 2017 5k 27 Zoll schnell machen - Fusion, SATA- SSD, NVMe- SSD?

Wofür nutzt Du denn jetzt Deine alte Systemplatte?
 
Warum holst du dir nicht gleich eine Samsung X5, die ist schnell genug und funktioniert ohne Probleme.
 
...kostet als 1TB-Version fast 200 Euro mehr.
 
Wofür nutzt Du denn jetzt Deine alte Systemplatte?

Als Relikt aus vergangener Zeit? Keine Ahnung, ich könnte die Time machine Backups draufspielen. Wobei: Ist da noch irgendwas, was der Mac zum Booten braucht? Ich würde sie auch stillegen, wenn das ginge, ohne das Gehäuse aufzumachen, aber dann könnte ich ja gleich die EVO reinmachen. Wollte ich vorerst aber nicht, da neuer iMac...
Von der X5 hab ich gelesen, dass sie weniger gut verarbeitet ist und wärmetechnisch nicht so gut wie das genannte Gehäuse von iTec.Außerdem kostet die über 100€ mehr als die EVO mit i-Tec.
 
Zurück
Oben Unten