iMac 2017 3,4 Ghz mit Radeon Pro 570 und Bootcamp Windows 10

M

mirkopower

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ich versuche seit ca einer Woche Windows 10 mit meinem iMac zum laufen zu kriegen. Folgende Vorgehensweisen habe ich bereits getestet:

Vorgehensweise 1:
- Windows 10 mit Bootcamp installieren (funktioniert)
- Sobald der erste Windows 10 start ist funktioniert alles einwandfrei, außer dass keine Grafiktreiber installiert sind.
- Bootcamp Update in Windows 10 läuft durch
- Nach Neustart startet Windows nicht mehr, nach 2-3 misslungenen Starts komme ich ins Reperatur-Menü

Vorgehensweise 2:
- Windows 10 mit Bootcamp installieren (funktioniert)
- Sobald der erste Windows 10 start ist funktioniert alles einwandfrei, außer dass keine Grafiktreiber installiert sind.
- Windows Update in Windows 10 läuft durch OHNE Bootcamp Update
- Nach Neustart startet Windows nicht mehr, nach 2-3 misslungenen Starts komme ich ins Reperatur-Menü

Vorgehensweise 3:
- Windows 10 mit Bootcamp installieren (funktioniert)
- Sobald der erste Windows 10 start ist funktioniert alles einwandfrei, außer dass keine Grafiktreiber installiert sind.
- Sowohl Bootcamp Update als auch Windows Update wird nicht gemacht. Jetzt startet Windows auch Problemlos neu.
- Nun lade ich die modifizierten Treiber von Bootcampdrivers (Nov 2019 Adrenalin Red Edition)
- Nach Neustart startet Windows nicht mehr, nach 2-3 misslungenen Starts komme ich ins Reperatur-Menü

Nun suche ich eine Möglichkeit Windows per Bootcamp installieren zu können, mit funktionierenden Grafiktreibern. Ich möchte gewisse Spiele wie Modern Warfare ausführen können und auch meine 2 anderen Bildschirme nutzen können. Windows 7 hätte ich auch gerne als Installation probiert, Bootcamp lässt aber nur Windows 10 installieren. Eventuell hat ja jemand hier mit dem gleichen Rechner ein funktionierendes System.

Grüße

Mirko
 
Zurück
Oben Unten