1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iMac 2017 27" an Sony Bravia

Diskutiere das Thema iMac 2017 27" an Sony Bravia im Forum iMac, Mac Mini.

Schlagworte:
  1. the1960

    the1960 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    Mittwoch
    Hallo Zusammen,

    Ich verbinde meinen Mac über HDMI an einen Sony Bravia. Funktioniert auch. Einzige Unschönheit! Die Wiedergabe erfolgt immer auf beiden Geräte Sony und Mac. Ich kann nicht zwischen beiden umschalten. Wenn ich auf dem Fernseher bin würde ich davon ausgehen, dass die Wiedergabe auf dem Mac dann abgeschaltet ist.
    Hat jemand eine Idee.

    Gruss
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    3.478
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Wenn du die Displays spiegelst, ist auf beiden das selbe zu sehen. Wenn du den Sony als zusätzlichen Monitor einrichtest, ist das ein separater Bildschirm.
     
  3. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    53.228
    Zustimmungen:
    6.373
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    in systemeinstellungen/monitore unter anordnen den haken bei "bildschirme synchronisieren" weg.
     
  4. the1960

    the1960 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    Mittwoch
    OK danke werde es testen
     
  5. Ezekeel

    Ezekeel Super Moderator

    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    4.446
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Im richtigen Unterforum posten wäre ein guter Anfang! :)
     
  6. the1960

    the1960 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    Mittwoch
    Ich bin das erstmal in diesem Forum und habe es nicht gefunden wo das hin sollte.
     
  7. the1960

    the1960 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    Mittwoch
    Das bringt ja nichts. Es handelt sich dabei scheint's nur um die Auflösung.
     
  8. the1960

    the1960 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    Mittwoch
    Ich möchte gern das ich zwischen Mac und Fernseher wechseln kann.
    Bei Windows kann ich zwischen beiden Switchen schalte ich auf den Fernseher bleibt der PC-Monitor dunkel und umgekehrt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...