Kaufberatung iMac 2015, noch irgendwo neu zu bekommen?

rpoussin

rpoussin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
18.975
Reaktionspunkte
1.547
Hallo ans Forum,

kennt Jemand einen Händler, der mit veralteten Neugeräten handelt?
Ich suche (wenn der Preis stimmt) einen iMac aus 2015, letzte Baureihe ohne Retinadisplay.
Die angebotenen Gebrauchten sind für die Laufleistung viel zu teuer.

Danke und Grüße.

EDIT: Muß kein Händler sein. Eventuell auch gewerbliche Nutzer, Behörde oder Verwaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Weil es keine Neugeräte mehr gibt, sind die Preise eben hoch... auch mit hoher Betriebsdauer.
Deshalb suche ich ja nach einem Neugerät, das Jemand als Lagerware oder ähnliches hat. Viele kaufen Backupgeräte, die im Regal stehen und nicht verwendet werden.
 
Zurück
Oben Unten