imac 2012 (spät) als monitor für mac mini 2020 (neu) nutzen

H

hplshowiek

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin neu hier.
Ich möchte meinen imac 2012 (spät), als monitor für mac mini 2020 (neu) nutzen. Hat Jemand eine Idee wie das zu bewerkstellen ist?
Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Einfach mit Thunderbolt Kabel verbinden. Mit Adapter von TB3 auf TB2 und auf dem iMac High Sierra installieren.
 
Danke vorerst :)
Habe ich vergeblich versucht. Thunderbolt Kabel ist mit Adapter v TB3 auf TB2 angeschlossen sowie mit Tasten-Combi CMD + F2 ohne Erfolg. Allerdings zeigt der Status von Thunderbolt-Bus , dass kein Gerät angeschossen ist.
Bildschirmfoto 2020-07-17 um 22.32.01.png
 
High Sierra wird auf dem iMac benötigt. Ab Mojave funktioniert das nicht mehr.
 
Okay, Danke.
Muss mal schauen wie und wo ich das high sierra her bekomme - ggf. doch ein neuer Monitor hättest Du da einen Vorschlag der optimal zum Mac mini passt? Bin kein Spieler ;)
 
Zurück
Oben Unten