iMac 2012 27" erkennt Thunderbolt Geräte nicht mehr

M

mackata

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
645
Reaktionspunkte
59
Leute, ich hab eine Riesenproblem: Ganz plötzlich erkennt mein Mac die externe HD am Thunderbolt Anschluss nicht mehr.
Folgendes habe ich bereits versucht: PRAM und SMC Reset, TB Firmware update 1.2 (zeigt er mir immer wieder an), Kabel getauscht, Ports getauscht. Platte läuft an einem anderen Mac einwandfrei.
Habe 10.11.3 installiert
Hoffentlich kann mir jemand helfen...
 
Ich würde mal abwarten. Apple hat heute ein Update heraus gebracht welches den LAN Treiber von Macs "blacklistet".
Eventuell ist da auch was mit TB passiert. Würde mal ein paar Tage abwarten.
 
Ich habe bereits gelesen, dass es einige gibt die ebenfalls Probleme mit Lan / Ethernet via Thunderbolt haben.

Da ist es sehr wahrscheinlich, dass es am Thunderbolt liegt. Also wie AgentMax sagt... Abwarten...
 
Zurück
Oben Unten