IMac 2011 Windows 8.1 Bootcamp Apple

M

Marcsch23

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2020
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo ich würde gerne Windows 8.1 via bootcamp auf meine iMac 2011 high serria machen leider wenn er mich nach der Cd fragt komme ich nicht weiter habe einen 128 gb usb Stick reingesteckt und er lädt dir Windows Support Software dann fragt er mich nach einer cd dann stecke ich eine dvd mit Windows 8.1 iso rein und er macht nichts .
Habt ihr eine Lösung ?
Danke
 
Hallo ich würde gerne Windows 8.1 via bootcamp auf meine iMac 2011 high serria machen leider wenn er mich nach der Cd fragt komme ich nicht weiter habe einen 128 gb usb Stick reingesteckt und er lädt dir Windows Support Software dann fragt er mich nach einer cd dann stecke ich eine dvd mit Windows 8.1 iso rein und er macht nichts .
Habt ihr eine Lösung ?
Danke
Inwiefern kommst du nicht weiter? Das müsstest du schon genauer erläutern. Und was meinst du mit „DVD mit Windows 8.1 ISO“. Eine DVD ist ein physisches Medium. Eine ISO ist das virtuelle Abbild einer DVD. Ist das eine Daten-DVD mit einer ISO-Datei von Windows 8.1 drauf?
 
Also ich soll eine cd einwerfen aber wenn ich die Daten DVD mit Windows 8 einwerfe macht er nichts
 
Also ich soll eine cd einwerfen aber wenn ich die Daten DVD mit Windows 8 einwerfe macht er nichts
Hä? Windows 8.1 passt auf eine CD niemals drauf. Also, dein Eingangstext war leider sehr ambigue formuliert mangels korrekten Satzbaus.
Um Windows 8.1 auf einem iMac mit einem internen Laufwerk zu installieren, brauchst per default du eine DVD mit Windows 8.1 direkt drauf, also bootbar.
Wo hast du die verwendete DVD denn her? Selbst gebrannt mit einer ISO? Oder original von Microsoft?
 
Zurück
Oben Unten