iMac 2011: SSD getauscht, nun geht Bluetooth nicht mehr

NilZ

NilZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
839
Reaktionspunkte
41
Moin die Damen und Herren,

ich habe gestern an meinem iMac 21" aus 2011 die HDD durch eine SSD getauscht. Nun habe ich das Problem, dass Bluetooth keine Hardware mehr sieht/findet. Ich kenne jemanden, der hatte genau das gleiche Problem nach dem Umbau und hat es dann über einen BT-Adapter gelöst.

Habe mir nun zwei Adapter hier. Der eine wird vom Bluetooth-Explorer erkannt, aber er lässt sich nicht aktivieren. Der andere BT-Adapter wird erst gar nicht erkannt. Auf meinem MBP 15 mit gleichem System gehen beide.

Jemand eine Idee, wie ich das mit Bluetooth gelöst bekomme? Am liebsten mit der internen Lösung.

Gruß,

NilZ
 
Sorry. Hat sicher erledigt. Habe das BT-Kabel mal ab- und angesteckt und nun geht es wieder.
 
Zurück
Oben Unten