iMac 2011 mit Mackbook Pro 2020 spiegeln

jossek

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte meinen Monitor vom MacBook Pro M1, 2020 auf meinen iMac 21,5 " (Mitte 2011) spiegeln.
Der iMac hat einen Thunderbolt Anschluss. Ich habe dazu den Apple Adapter Thunderbolt 3 zu Thunderbolt 2 und das Apple Thunderbolt Kabel gekauft.
Der iMac hat MacOS High Sierra. Mit drücken der Tastenkombination cmd + F2 passiert nichts.
Bei beiden Systemberichten erscheint der jeweils andere Rechner unter Thunderbolt.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen wo der Fehler liegen könnt.
Vielen Dank
 
ok dann kann ich ja lange testen.
Vielen Dank für deine Antwort.
 
Einen Bildschirm in der Größe oder sogar im Bereich 24" bekommst du ja hinterher geschmissen …
 
ja stimmt, wollte den alten Mac noch weiter nutzen.
 
wollte den alten Mac noch weiter nutzen.
Guter Gedanke. Vielleicht findest du ja noch eine andere Verwendung dafür. Oder du machst ihn zu Geld, solang du wenigstens noch ein bisschen was dafür bekommst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Bildschirmfreigabe nutzen?
 
Zurück
Oben Unten