Imac 2011 GPU upgrade

Y

yasars

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

gibt es schon erfahrungen welche GPU man hier verwenden kann...

man liesst immer von NVIDIA Karten , die sollen auch mit den Mojave Patcher dann funktionieren. Die AMD Karte des 2011 wird auch mit dem Mojave Patcher nicht unterstützt deswegen der GPU austausch...

bei mir wurde vor 3 jahren die GPU bei Apple Ausgetauscht, so langsam fängt die GPU wieder an zu spinnen (flackern...)

deswegen reparieren ok aber dann ende bei High Sierra... oder Nvidia GPU verbauen und mit dem Patcher Mojave geniessen ... vlt bietet ja hier jmd GPUs an :)))

lg
 
Wenn es flackert ist es - gerade bei dem 2011 - eher eine marode Lötstelle des LED-Pannels. Ich vermute das flackern ist einseitig ?
 
Das letzte mal war es die amd grafik karte... Nee auf dem ganzen bildschirm wie manchmal.ein vorhang von oben mach unten ... Danach voll weiss ... Manchmal kunterbunt mit vertikalen streifen...
 
Ich hab ne Geforce GTX980m drin. Nachteil an so einer Grafikkarte ist, dass du keinen Bootscreen hast und, das ist jetzt enorm wichtig/blöd, bei einem Update immer ein Auge auf die Webdriver haben musst. Nach einem größeren Systemupdate vergisst das System nämlich, welchen Treiber es verwenden soll und benutzt den OSX-Treiber. Mit dem zeigt die Grafikkarte aber nix an aber über eine Remote-Verbindung hat man die Möglichkeit den Treiber umzustellen (sofern er kompatible ist mit der neuen Mac OS X Version!) => Man benötigt einen Zweitrechner, ein weiterer Mac wäre von Vorteil.
 
Hast du mal versucht bsp das osx mit dem patcher von dosdude1 aufzuspielen , da wählt der patcher direkt den richtigen treiber aus meine ich .. also direkt update ist doof... Eher mit dem patcher
 
Zurück
Oben Unten