iMac 2011 FusionDrive bootet nicht mehr. FPDP kann nicht reparieren

M

Mikaela78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

hab an meinem iMac 2011 ein Fusiondrive manuell erstellt, lief jetzt 4 Wochen sehr gut und nun bootet der Mac nicht mehr. Bleibt beim grauen Bildschirm mit Apfellogo und Statusbalken hängen.

Per Recovery ins Festplattedienstprogramm gekommen und versuche nun hier das Volumen zu reparieren.

Read mirror copy of metadata block 432
Read mirror copy of metadata block 435
Read mirror copy of metadata block 948
The volume E433*************** was found corrupt and needs to be repaired
Exit-Code für Speichersystemprüfung lautet 1.
Fehler: Das Festplattendienstprogramm kann dieses Volumen nicht repaireren... formatieren sie das Volume neu und stellen Sie ihre gesicherten Daten wieder her.

Gibt es eine Möglichkeit noch auf die Daten zugreifen zu können?
Hab zwar einen Datensicherung noch von dem Umbau, bin aber aufgrund von Arbeitsstress noch nicht dazugekommen dies zu erneuern.
 
Niemand eine Idee?
Kann ich per Target Disk Mode ein Fusiondrive an einen anderen Mac einbinden?
 
Zurück
Oben Unten