iMac 2011 Bildschirm kaputt?

tigeruppercut

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
6
Da ich nicht wusste, dass ohne ein internes DVD Laufwerk, nicht möglich ist, Windows zu installieren, habe ich den Fehler gemacht den Mac aufzuschrauben.

https://www.macuser.de/threads/bootcamp-imac-27-2011.857699/

Ich habe aber dennoch alles richtig wieder eingesteckt und ging sorgfältig um. Leider bleibt der Bildschirm beim Starten lange Zeit schwarz und später erscheint der Ladebalken, wo aber zur Hälfte aufhört und der Bildschirm wieder schwarz wird. Habt ihr irgendwelche Tipps?
 
Werkstatt. Wenn Laien an PCs rumschrauben und hinterher etwas defekt ist, was soll man dann für Tipps geben? Da kann man nur dazu raten die Finger davon zu lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wenn der Ladebalken erscheint, liegt es m. E. nicht am Bildschirm. Ich würde nochmal aufmachen und nachschauen, ob auch alles korrekt verkabelt ist. Als erstes würde ich das DVD-Laufwerk wieder entfernen und prüfen, ob der Fehler immer noch da ist.
Und wieso installierst Du Windows nicht via Download?
 
Du meinst im recovery Modus Windows über Download installieren? Damit kenne ich mich gar nicht aus, werde ich versuchen. Hast du vlt einen link?
 
Wenn der Ladebalken erscheint, liegt es m. E. nicht am Bildschirm. Ich würde nochmal aufmachen und nachschauen, ob auch alles korrekt verkabelt ist. Als erstes würde ich das DVD-Laufwerk wieder entfernen und prüfen, ob der Fehler immer noch da ist.
Und wieso installierst Du Windows nicht via Download?


Ich hab nochmal geschaut, da sitzt alles richtig, muss zur Reparatur
 
Nein... Aber das war er davor auch nicht, obwohl ich 3 Festplatten installiert habe, weshalb der dvd Player nicht funktioniert... Soll ich mal probieren?
 
Speichermodule sitzen auch fest in den Halterungen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tigeruppercut
Hi,
TE hast du dich bei dieser Aktion auch geerdet ?, falls nein, Tod durch statische Aufladung.
Franz
 
Ist noch die originale Grafikkarte drin?
 
Wurde ordentlich repariert die Grafikkarte... Schicke es wieder dort ein wo es repariert wurde.
 
Zurück
Oben Unten