iMac 2011 als Monitor für MacBook

A

AndreasXYZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
42
Hi,

habe mir ein passendes Kabel gekauft und meine auch das es mal unter Maverick geklappt hat.

Wenn ich jetzt unter Yosemite mit CMD+F2 umschalte sehe ich einen leeren Screen mit dem Yosemite Hintergrund. Es werden aber keine gestarteten Programme vom MacBook angezeigt.

Das einzige was mal angezeigt wird, ist das Fenster der Monitoreinstellung, wenn ich dieses über die Systemeinstellungen auf dem MacBook aufrufe.

Teilweise sehe ich auch das Dock, aber wenn ich ein Orogramm starte sehe ich es nicht.

Idee was ich falsch mache?

Danke

Andreas
 
Wenn du das MacBook aufgeklappt lässt ist der iMac nur ein Zusatzmonitor, daher keine Programme zu sehen die du nicht explizit dorthin geschoben hast. MacBook zuklappen = iMac ist einziger Bildschirm und alles sollte zu sehen sein.
 
Wenn du das MacBook aufgeklappt lässt ist der iMac nur ein Zusatzmonitor, daher keine Programme zu sehen die du nicht explizit dorthin geschoben hast. MacBook zuklappen = iMac ist einziger Bildschirm und alles sollte zu sehen sein.

Danke, manchmal kann die Welt so einfach sein, wenn das die Lösung ist :)
Teste ich heute Abend gleich mal.
 
Zurück
Oben Unten