iMac 2010 - Laufwerk lässt keine CDs mehr rein BRAUCHE HILFE!

P

Psychopate

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

ich bin ein absoluter Vollpfosten, was die iMac Technik angeht, damit ihr wisst, womit ihr es zu tun habt ;).
Ich habe seit einer Woche bei meinem iMac (Mid 2010 i3 4GB Arbeitsspeicher) das Problem, dass das Laufwerk keine CDs mehr annimmt, d.h. ich versuche wie gewohnt eine CD reinzuschieben, doch sie wird nicht mehr wie sonst automatisch reingezogen, sondern sie bleibt bis zu Hälfte dann stecken, sodass man sie auch net mehr weiter einschieben kann. Kommt mir so vor, als wenn irgendwas den Einzug blockieren würde. Ich habe mich bisher auch noch net weiter rangetraut, da ich nicht noch mehr kaputt mache, als es schon ist ;). Ich habe auch keine große Lust, als noch Schüler, zu bekannten Apple Technik Läden, wie Gravis zu gehen und dort 50 € für ne lächerliche Laufwerk Reparatur auszugeben :).
Ich hoffe, jemand kann mir helfen!

Gruß, Psychopate
 
investier die 50,- lieber in nen externen brenner ;)
 
@Psychopate, und Du bist gaaaanz sicher dass in dem Laufwerk keine CD drin steckt? Wärst nicht der erste, der versucht, eine zweite zu laden! Gruss, Ciccio
 
Zurück
Oben Unten