iMac 2010 gekauft - Entscheidung gut?

T

topaxx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hatte das Glück einen 15% PayPal Gutschein zu ergattern und habe mir gerade eben einen neuen iMac 2010 i3 3,20GHz, 1TB, 4GB, ATI 5670 512MB für 890EUR gekauft (inkl. Garantie und Rückgaberecht).
Freue mich schon riesig drauf - der Preis ist auch fair - zumal ich zwischen der Entscheidung stand ob neuer iMac 2011 oder eben den den ich jetzt habe. Für meine Zwecke wird er aber wohl ''ausreichen'' (Videoschnitt, Bildbearbeitung) - zumahl ich noch 4GB RAM für 20EUR dazu ersteigert habe.
Nun meine Frage: Hat sich das überhaupt geloht? Es ist immer schwierig, da ich ja schon eine Weile mit dem Mac auskommen möchte. Nicht, dass es ein übereifriger Kauf war.

Danke!
 
Hat sich das überhaupt geloht? Es ist immer schwierig, da ich ja schon eine Weile mit dem Mac auskommen möchte. Nicht, dass es ein übereifriger Kauf war.

Woher sollen wir wissen, ob es sich für dich gelohnt hat? Woran machst du das "Lohnen" fest? Welche Kriterien?
 
Anhand der Prozessorleistung und generell Leistung im Vergleich zum neuen iMac, dazu im Vergleich der Preis.
 
Du hast nichts falsch gemacht. :)
 
du schreibst doch selbst: fairer preis.
was willst du von uns hören?

nur weil du veralteten Elektroschrott für viel geld gekauft hast ist das noch lange kein schlechter Rechner :hehehe:


und solange du nicht die Festplatte tauschen willst gibt es vermutlich auch keine Probleme...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: devrandom
Unterstützt der mehr als 4 GB Ram?

Grüße
 
bis 16? ich habe ein 2011 da steht in der Beschreibung das er nur 8GB unterstützt?
 
wie groß ist der bildschirm?
 
21,5 Zoll - der 27 ist mir irgendwie zu groß
 
Jap genau das isser :)

PS: Lol die Artikelbeschreibung bei Apple Refurbished: Arbeitsspeicher DDR3-SDRAM mit 16 GB (2 x 2 GB SO-DIMMs) und 1333 MHz, unterstützt bis zu 4 GB
 
Jap genau das isser :)

PS: Lol die Artikelbeschreibung bei Apple Refurbished: Arbeitsspeicher DDR3-SDRAM mit 16 GB (2 x 2 GB SO-DIMMs) und 1333 MHz, unterstützt bis zu 4 GB

die ist des öftern mal falsch...
 
Zurück
Oben Unten