iMac 2010 DVD funktioniert nicht

Da wird oclp vorgeladen sein, dann benimmt sich der Mac relativ geschmeidig mit fremdem System.
 
Wie bekommt man das Symbol für den CD Auswurf wieder oben neben der Uhr angezeigt?
 
Hier stand eine Lösung, aber das Verhalten des TE bringt mich dazu diese nicht stehen lassen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, es geht. So heute ist genug.
 
Hab mir alles mal genau durchgelesen, mein Entschluß ich bin hier raus.
Denn du willst Hilfe und gleichzeitig stellst du die Hilfe die dir zu Teil wird in Frage.
Du schreibst von schwierigen Menschen, schau mal in den Spiegel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber, vanyedoom, yew und 4 andere
Sorry, aber das bestätigt sich immer wieder das Leute immer anders schreiben wie es am Ende ist. Hilfe ist ja alles schön und gut, aber keine Vorschriften was ich zu tun oder zu lassen habe. Ich werde mit dem imac von 2010 schon keine Terroristen ins System lassen, ich hab schon Hintergrundwissen, auch wenn ich so schreibe das man es nicht so erkennt. Manchmal bin ich einfach zu faul selbst nach einer Lösung zu suchen.
 
Sorry, aber das bestätigt sich immer wieder das Leute immer anders schreiben wie es am Ende ist. Hilfe ist ja alles schön und gut, aber keine Vorschriften was ich zu tun oder zu lassen habe. Ich werde mit dem imac von 2010 schon keine Terroristen ins System lassen, ich hab schon Hintergrundwissen, auch wenn ich so schreibe das man es nicht so erkennt. Manchmal bin ich einfach zu faul selbst nach einer Lösung zu suchen.
Hilfe ist eins, guter Umgang ein anderes. Ein weiterer Grund, hier auszusteigen und sich zu den schwierigen Menschen zu gesellen. Adieu ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
ich hab schon Hintergrundwissen, auch wenn ich so schreibe das man es nicht so erkennt.

Wenn man nicht weiß, wozu der gelbe Knopf oben links vom Fenster ist, so ist das schon eine sehr atemberaubende Form von Tarnung.

A propos, kannst du uns verraten warum du Herrr Unwissend spieltest?
 
Manchmal bin ich einfach zu faul selbst nach einer Lösung zu suchen
auch wenn Faulheit evtl siegt, deine "Faulheit" hilft dir nicht immer weiter .... dann such mal in Zukunft selber nach einer Lösung
.... bin ebenfalls raus


Gruß yew
 
Ja aber ich könnte mich ja mit anderen Namen anmelden und Frag darüber du Baby.
 
Ja aber ich könnte mich ja mit anderen Namen anmelden und Frag darüber du Baby.

Dann verkünde ich dir hier die frohe Nachricht, dass Forenstörer und andere unangenehme Leute (wie du) den Moderatoren inkl. IP-Adresse bekannt sind. Insofern könnte es schwierig werden mit einer neuen Identität. Und selbst wenn es klappt: Spätestens an deiner mangelnden Kinderstube wird man dich wiedererkennen.

Andere Leute als Baby zu bezeichnen ist nicht die Art von Konversation, die wir hier pflegen. :Oldno:

Und jetzt geh uns aus der Sonne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, thon, rembremerdinger und 2 andere
Zurück
Oben Unten